Building.
Future.
Together.

Project Bauteam - Planen, Sanieren, Bauen - CI-Element

Facts for being with us

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind das BAUTEAM. Sanierung ist unsere Leidenschaft.

Seit unserer Gründung im Jahr 2010 konnten wir uns einen hervorragenden Ruf für die Qualität unserer Arbeit, unserer Pünktlichkeit und unserer Zuverlässigkeit erwerben.

Mit unseren 20 Mitarbeitern sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Bau- und Beratungserlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und zu erfüllen. Unser erfahrenes Team von Architekten, Energieberatern und Handwerkern arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Bauprojekt professionell und effizient durchgeführt wird. Diese Menpower und das damit verbundene Know-How gibt uns die Flexibilität ganze Bauprojekte mit eigenem Personal zu stemmen.

Wir sind uns bewusst, dass Bauvorhaben oft mit Stress und Unsicherheit verbunden sind. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung während des gesamten Bauprozesses an. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden während des gesamten Projekts stets informiert und immer auf dem Laufenden gehalten werden.

Heute sind wir stolz darauf ein Unternehmen zu sein, das sich auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden konzentriert und stets bestrebt ist, ausgezeichnete Qualität, nachhaltige Bauweisen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. 

Dieses Bestreben spiegelt sich natürlich auch in unseren Testimonials wider.

NUMBERS AND FACTS

Meinungen und Zahlen.
Eine kurze Übersicht über unser Unternehmen.

Wir haben 2021/2022 unser Einfamilienhaus von Stefan und seinem Team bauen lassen. Vom ersten Treffen bis zur Schlüsselübergabe lief alles reibungslos und man bekommt ein sehr gutes Gesamtpaket beim Projekt Bauteam. …

Ilona Käufer

Ich habe das Project Bauteam beauftragt, mein kleines altes Einfamilienhaus zu renovieren, im Detail Wanddurchbruch und Einbau eines Stahlträgers, Einbau einer Dusche ins Bad, wozu eine Wand versetzt werden musste, "Trockenlegung" des Kellers, ...

Michael Huber

Ich habe vom Project Bauteam einen Teil eines Mehrfamilienhauses umbauen und sanieren lassen. Von der Planung bis hin zur Durchführung lief alles bestens, das Ergebnis ist qualitativ hochwertig und optisch top. Besonders positiv …

Petra W.

Stefan und sein Team sind einfach Spitze!
Bei uns wurde das Badezimmer in einem alten Bauernhaus renoviert. Von Stefans großartiger Raumidee bis zum fertigen topmodernen Bad, es es bleiben keine Wünsche offen! ...

Franziska Stadler

Wir haben Projekt Bauteam für unsere Badrenovierung beauftragt. Sehr gute, schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit und sehr nette Mitarbeiter. Wir beauftragen sie sehr gerne wieder.

Thorsten Richter

engagierte und
motivierte Mitarbeiter
für dich im Einsatz
0 +
zufriedene
Kunden vom
Project Bauteam
0 +
umgesetzte
Kundenprojekte
seit Gründung
0 +
Tonnen Baumaterial
im Jahr 2022 verbaut,
verbraucht und recycelt
0 +
Einsatz für unsere Kunden
> 0 %
Project Bauteam CI rechts unten